Der Stamm  :  Rover
Freitag, 26. April 2019

Unsere Roverrunde Wolfsfeuer besteht aus 15 Jugendlichen und jungen Erwachsenen

In der DPSG schließen sich Jugendliche und junge Erwachsene in altersgemäßer Form zusammen. Deshalb werden Pfadfinderinnen und Pfadfinder im 16. Lebensjahr Rover - und keine Leiter. Die Zugehörigkeit zur Roverstufe endet mit 20 Jahren.

Die Rover finden sich in Runden zusammen. Sie leben eigenständig, halten Kontakt untereinander und arbeiten an gemeinsam interessierenden Themen und Projekten zusammen.


jeden Freitag von 18:45 Uhr bis 20:15 Uhr

jeden Freitag von 18:30Uhr bis 20:00 Uhr
(im Garten des kath. Dom-Pfarramtes, Goethestr. 2)

 

Interesse? Schreibt uns ne Mail:

roverzMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXdpsg-wetzlar.de

"Die Lebenslust und die Suche nach dem Sinn des Lebens treiben und dazu, die Welt und uns kennenzulernen. Gestärkt und ermutigt von den gemeinsamen Erfahrungen und Erlebnissen, von den Orten und Ereignissen, die uns gefordert haben, gestalten wir unser Leben und setzen uns ein für eine Zukunft, die allen gehört. Laßt uns anfangen anzufangen ..."