Der Stamm  :  Jungpfadfinder
Freitag, 26. April 2019

Unsere Jungpfadfindergruppen (10 bis 13 Jahre)

Mädchen und Jungen können mit 10 Jahren Mitglied eines Jungpfadfindertrupps werden. Derzeit sind wir über 30 Kinder und freuen uns auf weiteren Zuwachs.

Im Jungpfadfindertrupp finden sie die Möglichkeit, durch Erkunden, Abenteuern, Ausprobieren und gemeinsames Handeln in neue Bereiche der Welt vorzudringen und das Leben zunehmend selbst in die Hand zu nehmen. Auf diesem Weg sind dem einzelnen und dem Jungpfadfindertrupp die Grundlinien unserer Lebensauffassung Hilfe und Orientierung.


jeden Freitag von 18:30Uhr bis 20:00 Uhr
(im Garten des kath. Dom-Pfarramtes, Goethestr. 2)

Interesse? Schreibt uns ne Mail:

jupfiszMxH7gT8iPxQs9vTwQmVxZy5rTfXdpsg-wetzlar.de

"Jeder von uns ist wichtig und einmalig. Jeder hat seine Stärken und Schwächen, seine Fähigkeiten und seine Fehler. Wir sind im Jungpfadfindertrupp aufeinander angewiesen und wollen gerade in unserer Unterschiedlichkeit zusammenhalten."